Elternabend iPad-Klassen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
wir laden Sie herzlich zum virtuellen Elternabend ein. An diesem Abend werden wir Ihnen alle nötigen Informationen zur iPad-Einführung ab Klasse 7 geben.
Sie erhalten eine Einladung in Teams über den Account Ihres Kindes für den 25. April 2024 um 17.00 Uhr.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
Sie erhalten eine Einladung in Teams über den Account Ihres Kindes für den 25. April 2024 um 17.00 Uhr.

Die Einladung erfolgt über den Teams-Account Ihrer Kinder.

Es geht um die Einführung der iPads ab der 7. Klasse. Weitere Informationen haben wir schon auf der Internetseite zusammengetragen:

Agenda:

1. Einführung der iPad-Klassen
  2. Bildung im 21. Jahrhundert
  3. Zeitgemäßes Lernen / Aus der Praxis
  4. Umsetzung und Fragen

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Das iPad-Team der RSC

Steffen Jauch, Thomas Seeliger