Jahreshauptversammlung Förderverein

Hallo zusammen,

am 19.05.2022 laden wir sie herzlich zu unsere Jahreshauptversammlung ein. Wir bitte um Teilnahme – unser Vorstand muss neu gewählt werden, damit der Verein weitergeführt werden kann.

Sie kennen engagierte Eltern der Realschule Calberlah – die noch nicht Mitglied im Förderverein sind? Diese Art Menschen, die gern Verantwortung übernehmen, offen für Neues sind und sich mit der Tätigkeit als Vorstand identifizieren könnten? Dann lassen sie es bitte nicht unversucht und laden Sie die Person gern ein. Sie können unsere Einladung sowie meine Kontaktdaten gern weiterleiten.

Wir hatten durch die Pandemie nicht wirklich die Chance uns als Verein in der Öffentlichkeit zu zeigen – wir haben mit der Schulleitung/Lehrer*innen tolle Projekte umgesetzt. Lassen Sie es bitte nicht zu – dass wir den Förderverein aufgeben müssen. Nehmen Sie bequem von zu Hause an der Veranstaltung teil, lassen sie sich aufstellen, erzählen sie uns etwas über sich…

damit wir die Zukunft des Fördervereins sichern können.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme
Angelika Dalchow

Sie möchten teilnehmen? Bitte schreiben Sie dem Förderverein kurz eine E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, 19.05.2022 via MS TEAMS - Online Veranstaltung von 19:00 bis 20:00 Uhr statt

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Erstellung einer Anwesenheitsliste
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
3. Bericht des Kassenprüfers
4. Bericht Jahresabschluss 2021/2022
5. Neuwahlen des Vorstands
7. Fragen/Anregungen

Anträge zur Tagesordnung müssen mindestens eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand eingereicht sein.

der Vorstand des Fördervereins
Angelika Dalchow & Christine Heinke-Meier