Ganztagswahl digital 2020

1. Sie können Seite zur Ganztagswahl direkt unter https://ganztag.rs-calberlah.de/gtw/ erreichen.
  2. Eine weitere Möglichkeit ist der abgebildete QR-Code, der sie auf die Seite der Ganztagswahl verlinkt.
  3. Die Wahl kann einfach mit einem Smartphone, Tablet oder mit Hilfe eines Browser am Computer durchgeführt werden.
  4. Nach Eingabe des Benutzernames und Passwortes sehen sie eine Tabelle. Kurse für den Jahrgang, die noch gewählt werden können, sind grün.
  5. Sie schließen die Abgabe mit dem Anklicken des Harkens oben auf der Seite ab.

Die Ganztagswahl-App ist eine Eigenentwicklung unserer Schule. Wir haben darauf geachtet, dass wir möglichst viele Browser wie Chrome, Safari, Egde oder Firefox erreichen können. Sollte es mal nicht funktionieren, so aktualisieren sie ihren Browser oder installieren sie einen Anderen.

Hinweis in eigener Sache: Wir haben versucht, ein gutes und ausgewogenes Angebot zu erstellen, im Rahmen der niedersächsischen Hygieneplanung. Auch wir als Schule mussten hier Einschränkungen vornehmen, freuen uns aber trotzdem darauf, dass wir ein Ganztagsangebot auf die Beine stellen konnten.