Hörspiel an der RSC? Einmal reinhören!

Im ersten Schulhalbjahr 2021/22 entstand das erste Hörspiel der RS Calberlah!

In dem englischen Stück „A tough decision to make” geht es um einen Jungen und ein Mädchen, die sich treffen, um für eine Prüfung zu lernen. Die MitschülerInnen der beiden denken jedoch, sie treffen sich, weil sie verliebt sind. Zum Schluss klärt sich alles auf und sie feiern gemeinsam.

Entstanden ist das Ganze im Rahmen eines WPKs Klasse 8!

DarstellerInnen bzw SprecherInnen sind:

Finn Ehrlich, Jennifer Fritzsche, Conner Kuechler und Lara Pleines  aus der 8a!

Amalia Koksch und Mathea Reichel aus der 8b!

Editiert und abgemischt von Skott Audio (Simon Skott)